13.03.2017 - Back at home

-----


Cottbus, es hat mal wieder Spaß gemacht!

Danke Muggefug-Team und vielen Dank an alle die da waren und mit uns gerockt haben!

Rock on!

Marco
InfiNight




05.03.2017 - Live in Cottbus...

-----

Am nächsten Samstag wirds was geben...

Nachdem es die letzten Monate wieder etwas ruhiger wurde und wir uns um neue Songs zu schreiben im Proberaum verschanzt haben, gehts am kommenden Samstag endlich wieder live on Stage!

Wir werden zusammen mit "No Budget" (Hardcore/Punk/Blues aus Cottbus) und "Metall" (Metal - wer hätte das gedacht - aus Berlin) das Muggefug in Cottbus zerlegen!

Falls ihr in der Nähe seid, schaut vorbei und lasst es mit uns mal wieder so richtig krachen!

Rock on!

Marco
InfiNight live on Stage




31.12.2016 - Happy new Year!

-----

llingen, es war uns ein Fest! Einer der wenigen Auftritte vor sitzenden Publikum, die wir bisher absolviert haben, und ein Riesenspaß!

Vielen Dank an die Große Nachtmusik für die Einladung und die Gelegenheit, mit so vielen unterschiedlichen genialen Künstlern und Künstlerinnen auf der Bühne zu stehen!

Und Extrapunkte gibt's für die Zugabenrufe, denen wir natürlich gerne nachgekommen sind

Guten Rutsch ins neue Jahr!

InfiNight out für 2016





-----

|<   <   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   >   >|