24.12.2018 - Frohes Fest und guten Rutsch

-----

Die Gigs sind gespielt, der Proberaum ist eingeschneit und das Bier ist eh alle - Zeit für Besinnlichkeit!

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt wie ihr seid, denn das ist gut so, und lasst euch in den heiligen Abend tragen von den festlichen Klängen von...

Slayer.

Ich mein, was habt ihr erwartet? Wham ;)?
https://youtu.be/rgtKVjK3Xfw

 

InfiNight - Logo




16.12.2018 - Danke Saarbrücken

-----

Saarbrücken... schön wars!

Vielen Dank, dass ihr gestern so zahlreich erschienen seid.
Uns und unseren Mitstreitern von Arctic Winter und World Today war es ein Fest für euch und mit euch zu rocken.
Das wiederholen wir demnächst mal wieder.

Wir werden uns jetzt in den Proberaum zurück ziehen und wieder etwas an unserem neuen Album arbeiten.
Wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder.

Bis dahin...

Rock on!

InfiNight live




04.11.2018 - InfiNight live...

-----

Nachdem wir uns von Luxemburg soweit erholt haben (man headbangt im Alltag einfach viel zu wenig), steht dieses Jahr tatsächlich nur noch ein Gig an.

Es gibt also nur noch eine Gelegenheit, uns dieses Jahr live zu erleben.

Es wird wie immer ein paar Specials beim Merch geben, und programmmäßig ist die eine oder andere Überraschung dabei. Und last but not least gibts die Buwe von Arctic Winter und World Today noch dazu - also Hintern hoch und antanzen!

Man sieht sich :-)

 

InfiNight - live




-----

|<   <   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   >   >|