26.08.2015 - We FaRK you!

-----

Am kommenden Wochenende gibts die volle Ladung Fantasy!!!
Richtig, die FaRK Messe in Landsweiler-Reden startet wieder durch und geht dieses Mal schon in die dritte Runde.

Kostümwettbewerb, Steampunk-Auktion, Zombiewalk, Workshops, Vorträge, Lesungen, und und und...

Da ist von jung bis alt für jeden was mit dabei.

Und gute Musik darf natürlich auch nicht fehlen!
Deshalb gibts gleich am Freitag drei der großen Urgesteine des saarländischen Heavy Metals auf die Ohren...

Heralder, InfiNight und Hellowed werden ab 19:30 Uhr für euch abrocken.

Und wir hoffen natürlich, dass ihr auch mit dabei seid.
Mehr Infos... wie immer hier.

Bis am Freitag :-)
InfiNight - FaRK




16.08.2015 - Apex released...

-----

Apex Predator ist angekommen... und ihr habt das mit uns gefeiert!
Schön, dass ihr so zahlreich erschienen seid und vor allem, dass auch ein paar wirklich "alte" Freunde wieder mit am Start waren.
Danke dafür, es war ein klasse Abend!

Sorry, dass es am Ende etwas hektisch wurde, aber leider mussten wir uns an den vorgesetzten Zeitplan halten. Nach Ende des Sets war dann leider nur wenig Zeit zum Labern und Bierchen trinken.
Das hohlen wir alles in zwei Wochen bei dem FaRK nach :-)

Etwas Feedback haben wir im Anschluss ans Konzert noch erhalten und toll war für uns, dass besonders unser neues Akustik Stück so überaus gut ankam.

Wir bedanken uns bei allen, die es trotz den abartigen Temperaturen bis ganz zum Ende vor der Bühne ausgehalten haben. Natürlich auch ein großes Lob an die Technik und die Jungs und Mädels die den Theken- und Kassendienst so super gemeistert haben... und allen voran noch ein Dank an unsere Merch Crew... Daumen hoch!

Jetzt erstmal die Füße hoch legen und ab morgen starten dann die Proben für die kommenden Shows.

CU on Tour!

Grewe :-)
InfiNight




15.08.2015 - Neue Website

-----

Neues Album, neue Website...

Heute Abend wird unser neues Album APEX PREDATOR offiziell veröffentlicht. Die Party dazu findet im Kleinen Klub, Garage Saarbrücken, statt.
Alle Infos hier.

Das neue Album kann dann natürlich schon direkt von uns bezogen werden. Im Laden wird es allerdings leider erst ab Oktober erhältlich sein.

Gleichzeitig werden wir heute Abend unsere neue Website veröffentlichen. Das werden wir live von der Bühne aus machen :-)

Rock on!
InfiNight - Apex Predator




-----

|<   <   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   >   >|