11.12.2016 - Der Gewinner steht fest!

-----

Das Voting ist ausgewertet, das Set steht und vor allem... Der Gewinner unserer neuen EP steht fest!

Danke an alle die beim Voting zur Setlist für unsere Geburtstagsparty am 17.12. mitgestimmt haben. Wir haben alle Song Wünsche durchgesehen... Die Setlist steht.

Nicht ganz unerwartet sind natürlich einige unserer üblichen Live Songs mit im Set.
Aber es gab natürlich auch ein paar Ausreißer. Klassiker, die wir schon längere Zeit nicht mehr gespielt haben. Lasst euch überraschen!

Aber noch wichtiger...
Der Gewinner unserer Geburtstags-EP steht nun auch fest.
Wir haben die Lostrommel gerührt und unsere Glücksfee hat aus allen Teilnehmern den Gewinner ermittelt.

Unsere neue EP "Fifteen" geht an...

Andreas Meyer

Herzlichen Glückwunsch!

Danke nochmals an alle die mitgemacht haben.

Am kommenden Samstag ist es dann soweit... 15 Jahre InfiNight live on Stage!

Rock on!

Marco
InfiNight - Fifteen




04.12.2016 - Fifteen

-----

15 Jahre InfiNight, das wird gefeiert!
Am 17.12. werden wir es deshalb im Kleinen Klub in der Garage-SB richtig krachen lassen.

Dazu haben wir uns natürlich noch ein besonderes Schmankerln ausgedacht...

Wir haben in den letzten Monaten eine keine Fan Ep aufgenommen.
Die EP wird vier Songs enthalten... einer davon wird eine Neuauflage eines unserer ersten Stücke sein, es wird eine unplugged Version geben, ein Cover und natürlich noch ein ganz neuer Track.
Veröffentlicht wird das ganze passend zur Geburtstagsparty am 17.12.

Lasst euch überraschen...

Rock on!

Marco
InfiNight - Fifteen




27.11.2016 - 1. Advent

-----

Advent, Advent, die Hütte brennt!

Wer sich schon mal standesgemäß auf unser Jubiläumskonzert am 17.12. (zwinker, zwinker) vorbereiten will, dem sei unser runderneuerter offizieller Youtube-Channel wärmstens ans Herz gelegt!

https://www.youtube.com/channel/UC5lt9XtX8GlZV26Swt5MFJQ

Damit ihr in die entsprechende Weihnachtsstimmung kommt, gibts hier schon mal nen kleinen Vorgeschmack...

Statt Kerzen gibts in den nächsten vier Wochen regelmäßig neue Videos - Also bleibt dran, gebt uns ein paar Daumen hoch und lasst euch am 17.12. im Kleinen Klub sehen!

Übrigens, der Vorverkauf fürs Jubiläumskonzert hat bereits begonnen...
Ihr bekommt die Tickets ua. bei Steampunk am St. Johanner Markt in Saarbrücken, Obertorstraße 5 - nähe Garage.

Also: Zugreifen so lange der Vorrat reicht :-)
InfiNight Tickets




-----

|<   <   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   >   >|