04.09.2016 - Vote, vote vote!

-----

Großes wirft seinen Schatten voraus...

Am 17.12. feiern wir im Kleinen Klub in Saarbrücken unser Fünfzehnjähriges und nun seid ihr gefordert...

Ihr dürft aus all unseren Songs diejenigen auswählen, die wir bei der Party zum Besten geben werden. Dazu haben wir für euch einen Vote eingerichtet...

http://infinight.de/vote.php

Wählt einfach eure InfiNight Lieblingssongs und die Songs mit den meisten Stimmen gehen live on Stage und natürlich könnt ihr auch eine Kleinigkeit gewinnen :-)

Vote, vote, vote!

Marco

InfiNight




27.08.2016 - 34. FinestNoise Sampler

-----

Und schon wieder eine neuer Sampler mit unserer Mucke...

Für die 34. Ausgabe(!) des FinestNoise Samplers haben wir unseren Song "The hundred Thousand Kingdoms" vom Apex Album beigesteuert.

Der FinestNoise Sampler erscheint seit 1995 und ist ein Tummelplatz für Szenegrößen, wie auch für spannende Newcomerbands. Sein Ziel ist es möglichst viele Bands und Künstler aus dem Indie-Bereich einem großen Publikum zugänglich zu machen. Der Sampler wird an verschiedene Magazine sowie an kooperierende Radiosender verschickt. Seit ca. fünf Jahren geht er auch an die Abonenten des "NoisyNeighbours" Magazin (www.noisy-neighbours.com).

Die aktuelle Ausgabe kann man natürlich auch über uns beziehen (solange der Vorrat reicht).

Also, hört mal rein!

Gruß

Marco
InfiNight - FinestNoise Sampler




13.08.2016 - Saarland Underground Metal Sampler 2016

-----

Gerade herrscht zwar ein wenig Funkstille, aber nicht, weil wir untätig sind - ganz im Gegenteil!
Und wenn wir mal selber nicht am machen sind, machts jemand anders mit unserem Material - wie Gregor Theado mit seinem Saarland Underground Sampler, der seit Jahren die saarländische Metalszene in der weiten Welt bekannt macht.
Applaus dafür für Gregor und hört euch den Sampler mal an - den gibts dann demnächst auch bei uns!

https://saarlandunderground.wordpress.com/…/die-su-metal-s…/
InfiNight SUMS2016




-----

|<   <   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   >   >|