06.05.2015 - Apex Predator - Release Show

-----

Der "Apex Predator" kommt euch holen!

Der reine Wahnsinn - ein neues InfiNight-Album nicht mal zwei Jahre nach dem Release der 2013er EP "The Vision"! In einem nie dagewesenen Anfall anhaltender Kreativität und Arbeitswut hat die saarländische Metal-Institution InfiNight in nur zwei Jahren 11 neue Songs geschrieben und die Veröffentlichung für den 15. August 2015 im Kleinen Klub (Garage SB) angekündigt. Was euch erwartet? Druckvolle Gitarrenwände, Doublebass-Attacken, hymnische Powermetal-Granaten, aber auch Songs über Wut, Liebe und Verlust - und das alles nur auf "Apex Predator"! In einem Set von über 90 Minuten wird das neue Material beim Release-Gig fein mit den alten und neueren InfiNight-Klassikern abgeschmeckt. Für zusätzliche Würze sorgen als Support niemand geringerer als Impact 36, die im vergangenen Jahr mit Donnerhall in die saarländische Metalszene eingeschlagen sind. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die "Newcomer" allesamt Veteranen anderer bekannter Bands waren oder sind. Wer bei dieser Mischung nicht mitbangt, kann kein Metal im Blut haben. Und das ist nicht gesund. Ernsthaft. Das solltet ihr mal untersuchen lassen. Den Rest von euch sieht man am 15. August 2015 ab 19 Uhr im Kleinen Klub!

InfiNight - Apex Predator




27.04.2015 - The Vision

-----


Zwei Jahre "The Vision"... Happy Birthday!

Und in zwei Wochen starten die Aufnahmen zu "Apex Predator"...
InfiNight - The Vision




10.04.2015 - APEX PREDATOR

-----

In vier Wochen gehts los...

Wir starten unsere Studio Session für "APEX PREDATOR".
Die Vorproduktion ist fast abgeschlossen... es warten elf Songs mit mehr als einer Stunde Spielzeit auf euch... und auf uns... noch eine ganze Menge Arbeit (und Spaß)!

Leider wird uns Jens Johansson beim Recording nicht wie angekündigt zur Seite stehen ;-)... dafür haben wir aber einen mehr als würdigen Ersatz gefunden. Christopher Krauß, der auch schon die Keyboard Parts bei "The Vision" übernommen hat, wird auch für "APEX PREDATOR" wieder ein paar geniale Spuren beisteuern. An dieser Stelle schonmal ein dickes DANKE SCHÖN vorab!

Veröffentlicht wird die neue Platte dann am 15.08. im Kleinen Klub in Saarbrücken.

Es kommt etwas großes auf euch zu... also, stay tuned!
InfiNight




-----

|<   <   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   >   >|