28.06.2019 - InfiNight beim Jetrock

-----

Am 14.09. gehts für uns endlich wieder auf die Bühne.

Nachdem wir uns zum Songwriting in den Probenraum zurückgezogen haben, wirds jetzt endlich mal wieder Zeit live zu rocken.

Das Jetrock Festival in Marpingen steht an...

Sieben Bands, voll auf die Zwölf!

Save the date!


InfiNight - Jetrock




09.03.2019 - Songwriting

-----

Ein Lebenszeichen🤘! Auch wenns im Moment wenig von uns zu hören gibt, hier der optische Beweis, dass kräftig an neuen Songs gebastelt wird - frei nach dem Motto "Optisch klingts gudd!" 😉

Wer möchte, kann natürlich auch gerne mal in die Klassiker reinhören: https://open.spotify.com/artist/36RHeiwQi8s96hmHXGdyE0

 

InfiNight - Songwriting




24.12.2018 - Frohes Fest und guten Rutsch

-----

Die Gigs sind gespielt, der Proberaum ist eingeschneit und das Bier ist eh alle - Zeit für Besinnlichkeit!

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt wie ihr seid, denn das ist gut so, und lasst euch in den heiligen Abend tragen von den festlichen Klängen von...

Slayer.

Ich mein, was habt ihr erwartet? Wham ;)?
https://youtu.be/rgtKVjK3Xfw

 

InfiNight - Logo




-----

|<   <   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   >   >|