22.04.2023 - InfiNight live im DFG

-----

Noch zwei Wochen bis zu unserem ersten InfiNight Gig seit knapp vier Jahren.
Die Proben laufen auf Hochtouren und das Set wird richtig schön abwechslungsreich.
Von "Sea of Knowledge" bis "Apex Predator", da ist von allem was mit dabei.

Also, wir sehen uns am 06.05. im DFG-Café in Saarbrücken.

Bis dahin ein kleines Liedchen aus dem Probenraum.

https://www.youtube.com/watch?v=rtP0LM5ZVC8&list=PL0hQfykK4dqATtlBUfdvIUXgSY2oRr_a9&index=3


Rock on!
InfiNight Probenraum Video




09.04.2023 - Eggs were found!

-----

Unglaublich... Schon mitten in der Nacht wurden die ersten Ostereier entdeckt und mittlerweile sind alle gefunden.

Vielen Dank, an alle die mitgemacht haben und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner unserer InfiNight-Fan-Packages!

Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage und freuen uns auf den nächsten Gig mit euch...


Rock on!

InfiNight wishes you a happy Easter!




08.04.2023 - Happy Easter!

-----

Hallo Schwarm,

nur noch knapp einen Monat bis zum ersten "echten" InfiNight Konzert seit fast vier Jahren!

Unglaublich wie lange der letzte Gig nun schon her ist, aber Covid und andere Übel haben uns da leider echt ausgebremst :-(
Trotzdem waren wir nicht untätig und haben unter anderem fleißig an unserem nächsten Album weitergearbeitet. Mehr Infos demnächst...
Gleichzeitig konnten wir als "Warriors of Metal - A Tribute to Steel" mehrfach die Bühne rocken, was irre Spaß gemacht hat.
Aber jetzt gehts endlich wieder als InfiNight on Stage!

Um euch ein wenig auf das Konzert einzustimmen - und einzukleiden ;-) - haben wir uns ein kleines Spielchen ausgedacht...

Hier auf unserer Homepage sind an den Osterfeiertagen (Sonntag und Montag) ein paar Ostereier für euch versteckt.
Jeder, der eins findet, erhält von uns ein InfiNight-Fan-Package bestehend aus einer CD und einem T-Shirt (jeweils seiner Wahl) aus unserem Online Shop.
Einzige Bedingungen... solange der Vorrat reicht und jeder nur ein Kreuz, äh... Ei.

In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen!

Rock on und frohe Ostern!
Happy Easter!




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|