04.12.2016 - Fifteen

-----

15 Jahre InfiNight, das wird gefeiert!
Am 17.12. werden wir es deshalb im Kleinen Klub in der Garage-SB richtig krachen lassen.

Dazu haben wir uns natürlich noch ein besonderes Schmankerln ausgedacht...

Wir haben in den letzten Monaten eine keine Fan Ep aufgenommen.
Die EP wird vier Songs enthalten... einer davon wird eine Neuauflage eines unserer ersten Stücke sein, es wird eine unplugged Version geben, ein Cover und natürlich noch ein ganz neuer Track.
Veröffentlicht wird das ganze passend zur Geburtstagsparty am 17.12.

Lasst euch überraschen...

Rock on!

Marco
InfiNight - Fifteen




27.11.2016 - 1. Advent

-----

Advent, Advent, die Hütte brennt!

Wer sich schon mal standesgemäß auf unser Jubiläumskonzert am 17.12. (zwinker, zwinker) vorbereiten will, dem sei unser runderneuerter offizieller Youtube-Channel wärmstens ans Herz gelegt!

https://www.youtube.com/channel/UC5lt9XtX8GlZV26Swt5MFJQ

Damit ihr in die entsprechende Weihnachtsstimmung kommt, gibts hier schon mal nen kleinen Vorgeschmack...

Statt Kerzen gibts in den nächsten vier Wochen regelmäßig neue Videos - Also bleibt dran, gebt uns ein paar Daumen hoch und lasst euch am 17.12. im Kleinen Klub sehen!

Übrigens, der Vorverkauf fürs Jubiläumskonzert hat bereits begonnen...
Ihr bekommt die Tickets ua. bei Steampunk am St. Johanner Markt in Saarbrücken, Obertorstraße 5 - nähe Garage.

Also: Zugreifen so lange der Vorrat reicht :-)
InfiNight Tickets




20.11.2016 - alea iacta est

-----

Die Würfel sind gefallen...

Ihr habt abgestimmt welche Songs wir bei unserer 15-Years-In-Metal-Party zum Besten geben werden.

Es war ein spannendes Rennen und nun werden wir die gesamten Stimmen auswerten und unser Live-Set entsprechend vorbereiten.
So viel darf schon mal verraten werden... Natürlich werden ein paar unserer Standards mit dabei sein, aber es wurden auch ein paar Songs gewählt, die wir echt schon lange nicht mehr im Programm hatten.
Ihr dürft gespannt sein...

Den Gewinner unserer neuen EP werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.

Danke an alle die mitgemacht haben!

Rock on!

Marco,
InfiNight
InfiNight - Vote




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|