03.09.2022 - Warrios on Stage

-----

InfiNight als "Warriors of Metal - A tribute to steel"...

Warriors, nächsten Freitag geht es wieder in die Schlacht.

FaRK 2022, die wohl "fantastischste" Veranstaltung im Saarland, steht an.
Der Fantasie- und Rollenspielkonvent (FaRK) ist eine Veranstaltung rund um die Themen Science Fiction, Steampunk, Cosplay, Fantasy, Live Action Role Play (LARP), Filme, Serien, Comics, Computer- und Videospiele, fantastische Literatur und Endzeit.

Die Veranstaltung findet dieses Jahr erstmalig in Losheim am See statt.

Los gehts schon um 17 Uhr mit der großen Eröffnungsparade.
Die Bands starten dann ab 18 Uhr.
Wir werden um 21 Uhr die Bühne erstürmen.

Sichert euch jetzt schon eure Tickets. Am besten ein Wochenendticket vorbestellen, es gibt dort so viel zu sehen, das schafft ihr nicht an einem Tag :-)
Und das tolle daran, alle Einnahmen des Vereins werden für einen guten Zweck gespendet!

Hier gibts alle Infos und Tickets...
https://fark-messe.de/

Facebook Event...
https://fb.me/e/1JweBZBX3

Also, wir sehen uns!

Hail Warriors!
Warriors of Metal bei der FaRK




24.07.2022 - There and back again

-----

Ahaus, Logo - das war der Hammer!

Vielen Dank, für eine weitere mega geniale Warriors Show.

Da hat die Hütte gebrannt!

Dank an alle, die da waren und mitgefeiert haben.
Wir durften so viele tolle Menschen kennenlernen und freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr wiederzusehen. Vielleicht treffen wir uns ja auch schon früher, wer weiß :-)

Viele Grüße gehen auch an SHIMAERA, eine super sympatische Band mit der wir bestimmt nicht zum letzten Mal eine Bühne geteilt haben.

Natürlich noch ein dickes Lob an alle, die diese Show möglich gemacht haben. Danke an die Location, die Orga, die Helfer, das Catering, die Technik und alle Menschen, die dieses Fest gerockt haben.

Ihr wart Klasse!
InfiNight als Warriors of Metal




23.07.2022 - Warriors of Metal - A triute to steel

-----

Warriors of the world - unite!

Heute Abend im LOGO Ahaus!


Let\'s rock!
InfiNight als Warriors of Metal




-----

|<   <   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   >   >|