08.05.2023 - Nach dem Gig ist vor dem Gig

-----

Nachdem wir am letzten Wochenende das DFG-Café in Saarbrücken mit InfiNight Sounds zerlegt haben, gehts am kommenden Freitag(!) nach Blieskastel.

Dort werden wir, die WARRIORS OF METAL, zusammen mit METAKILLA die Halle zum Beben bringen.


Wir sehen uns!
Warriors of Metal live




07.05.2023 - Rock on!

-----

Leute, was für ein Abriss!

Nach vier Jahren Bühnenabstinenz war das endlich mal wieder eine mega geniale Party. Das hat sowas von gerockt!
Vielen Dank an Ally McBeard, der uns hier relativ kurzfristig am Bass unterstützt hat. Das hat Spaß gemacht, das machen wir bestimmt nochmal :-)
Danke an Losgadh, die gestern ihren zweiten Gig spielten und damit den Abend eröffneten und natürlich vielen Dank an die Metal Freunde Saarland und Gerdi für die Einladung und die Location.
Und ein ganz besonderer Dank geht natürlich an euch, die ihr gestern mitgefeiert habt. Das war der absolute Hammer!

InfiNight sagt Danke!
InfiNight live im DFG-Café




06.05.2023 - InfiNight im DFG-Café, Saarbrücken

-----

Heute Kinder wirds was geben...

Zum ersten mal seit knapp vier Jahren... InfiNight live on Stage!

Los gehts ab 19:00 Uhr im DFG-Café, Saarbrücken.

Wir sehen uns!

InfiNight live




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|