10.05.2009 - Wieder im Studio...

-----

Waow... dickes Lob an die Veranstalter des Saarbangers-Metal-Festival. Es war eine super Veranstaltung, top organisiert und es hat echt Spaß gemacht dort zu rocken!!!

Für uns heißt es jetzt wieder zurück ins Studio... Ab Montag gehts mit den Aufnahmen fürs neue Album weiter...

Also, stay tuned!
InfiNight




06.05.2009 - InfiNight Live

-----

Am Samstag heißt es wieder... InfiNight live on stage!!!

Obwohl wir zur Zeit mitten in den Studio Aufnahmen zu unserem neuen Album stecken, konnten wir es uns nicht nehmen lassen beim Saarbangers Metal Festival aufzutreten.
Wir mussten dem Orgateam des Festivals schon zweimal absagen aber dieses Jahr soll es nun endlich soweit sein...

InfiNight beim Saarbangers Metal Festival in Bexbach!!!
Mehr Infos wie immer [hier]...

Also, wir sehn uns Samstag!

InfiNight Live




29.04.2009 - Studio

-----

Zwei Wochen Studio und noch kein Ende in Sicht.
Wir haben schon einige Sachen eingespielt, haben aber mindestens noch genausoviel Arbeit vor uns...

... und wie man an dem Foto sieht, sind wir sehr konzentriert bei der Arbeit und gönnen uns keine Pausen und keine Zeit für irgendwelchen Unsinn...

Man darf gespannt sein.
Bis jetzt klingen die neuen Songs mehr als genial...

So, stay tuned!!!
InfiNight im Studio




-----

|<   <   78   79   80   81   82   83   84   85   86   87   88   89   90   91   92   93   94   95   96   97   98   >   >|