12.11.2010 - InfiNight on stage...

-----

Und das nächste Konzert steht an...

Am 21.11. (Sonntag!) werden wir den Jazzkeller in Saarbrücken rocken!

Mit dabei werden die Jungs von Unchained sein.

Dies ist vorab das letzte bestätigte "normale" InfiNight Konzert für dieses Jahr. Also, letzte Chance die Like Puppets Tour 2010 noch live zu erleben!
InfiNight live on stage




03.11.2010 - Und die Puppen tanzen wieder...

-----

...denn wir werden am kommenden Samstag, 06.11., den kleinen Klub der Garage-Saarbrücken zerlegen!

Mit im Gepäck werden wir natürlich viele Songs unseres aktuellen Albums "Like Puppets" sowie den ein oder anderen Klassiker unseres Debut Album "Sea of knowledge" haben.

Unterstützt werden wir an diesem Abend von den Jungs von BENEATH THE GREY aus Speyer und DECENT INVASION aus Belgien.

Einlass ist ab 19:30 Uhr und los gehts ab ca. 19:45 Uhr.
Karten gibts an der Abendkasse für nur 5,- Euro!

Übrigens: Wer aufs Konzert will, muss den Klub durch den Eingang Neugässchen betreten - Der Haupteingang der Garage ist zu dieser Zeit noch geschlossen.
InfiNight - live on Stage




21.10.2010 - JuZ-Illingen

-----

Der kommende Samstag hats wieder in sich...
Wir werden zusammen mit Autumnight und Siren's Legacy das JuZ-Illingen zum beben bringen.

Die Jungs von Elvenpath aus Frankfurt, die eigentlich das Konzert eröffnen wollten, mussten leider aus gesundheitlichen Gründen das Konzert absagen (wir wünschen natürlich ne gute Besserung!!!). Zum Glück konnten wir kurzfristig mit Autumnight einen adäquaten Ersatz für sie finden.

Einlass wird ab 19:30 Uhr sein und los gehts dann um 20 Uhr. Mehr Infos in unseren Tourdates.

An dieser Stelle ein dickes DANKE SCHÖN an Olli und die Jungs von Hellowed, die uns im Vorfeld bei diesem Gig megamäßig unterstützt haben!
InfiNight Live




-----

|<   <   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   85   86   87   88   89   90   91   92   93   >   >|