29.04.2009 - Studio

-----

Zwei Wochen Studio und noch kein Ende in Sicht.
Wir haben schon einige Sachen eingespielt, haben aber mindestens noch genausoviel Arbeit vor uns...

... und wie man an dem Foto sieht, sind wir sehr konzentriert bei der Arbeit und gönnen uns keine Pausen und keine Zeit für irgendwelchen Unsinn...

Man darf gespannt sein.
Bis jetzt klingen die neuen Songs mehr als genial...

So, stay tuned!!!
InfiNight im Studio




17.04.2009 - InfiNight im Studio

-----

Was lange währt... InfiNight ist wieder im Studio!!!
Gestern gings mit dem Soundcheck fürs Schlagzeug los, ab heute werden die ersten Spuren aufgenommen. Wir werden in den nächsten Tagen noch ausführlich berichten.

Also, stay tuned...





10.04.2009 - InfiNight live...

-----

Am Samstag heißt es zum letzten Mal... InfiNight live!!!

Zum letzten Mal?!?

Richtig gelesen...

Zum letzten Mal vor der Aufnahme des neuen InfiNight Albums... Denn, ab nächsten Donnerstag gehts nun endlich wieder ins Studio. Große Dinge werfen ihren Schatten voraus... man darf wirklich gespannt sein...

Aber zuvor werden wir noch einmal in alter Manier die Seelbach Halle in Wustweiler rocken! Mehr Infos gibts wie immer [hier]...

Also, ich hoffe wir sehen uns um das alte Album gebührend zu verabschieden...
InfiNight live...




-----

|<   <   81   82   83   84   85   86   87   88   89   90   91   92   93   94   95   96   97   98   99   100   101   >   >|