21.10.2010 - JuZ-Illingen

-----

Der kommende Samstag hats wieder in sich...
Wir werden zusammen mit Autumnight und Siren's Legacy das JuZ-Illingen zum beben bringen.

Die Jungs von Elvenpath aus Frankfurt, die eigentlich das Konzert eröffnen wollten, mussten leider aus gesundheitlichen Gründen das Konzert absagen (wir wünschen natürlich ne gute Besserung!!!). Zum Glück konnten wir kurzfristig mit Autumnight einen adäquaten Ersatz für sie finden.

Einlass wird ab 19:30 Uhr sein und los gehts dann um 20 Uhr. Mehr Infos in unseren Tourdates.

An dieser Stelle ein dickes DANKE SCHÖN an Olli und die Jungs von Hellowed, die uns im Vorfeld bei diesem Gig megamäßig unterstützt haben!
InfiNight Live




11.10.2010 - Online Shop

-----

Nach unserer gestrigen Radio Sendung bei Unser-Ding gingen über unsere Website viele begeisterte Emails von euch ein, für die wir uns hiermit recht herzlich bedanken wollen... DANKE!!! :-)

Leider gibts aber wohl im Moment Probleme mit unserem online Shop. Es kamen gestern einige CD Bestellungen ohne Adressdaten an. Dh. wir können auf die Bestellungen nicht antworten.
Sollte eure Bestellung davon betroffen sein, schreibt uns doch einfach noch ne Mail (shop@infinight.de). Dann kümmern wir uns schnellstmöglich drum.




10.10.2010 - InfiNight on air...

-----

Heute gibts wieder etwas InfiNight auf die Ohren... allerdings nicht in eurer lieblings Location, sondern direkt aus eurem Radio.

Wir werden heute auf Unser-Ding (103.7 MHz) in der Starthilfe vorgestellt, eine Sendung, die sich jede Woche eine Stunde Zeit für Bands und Künstler aus dem Saarland nimmt. Mehr Infos auf der Unser Ding Starthilfe Website.

Also, einschalten!
Los gehts ab 18:45 Uhr.
InfiNight on air...




-----

|<   <   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   85   86   87   88   89   90   >   >|