Fifteen - MetalZone

-----

(MetalZone, 16.06.2017)

Wir kommen auch schon zum Ende unseres Infinight-Specials.
Die EP zum 15. Jubiläum letztes Jahr beinhaltet vier Stücke mit rund 20 Minuten Laufzeit.
Für eine EP absolut solide, da gibt es eine sehr ansprechende, alternative Version eines älteren Stückes von der Like Puppets. Dazu noch ein Cover von Hellowed, und zwei weitere Infinight-typische Kracher, die allerdings nicht auf Vollspeed gehen.
Tatsächlich ist Here to Conquer von der Like Puppets in einer Unplugged Version mein Highlight der leider viel zu kurzen Scheibe. Aber andererseits machts extrem Lust auf zukünftiges.
Alles in Allem eine schöne Scheibe die richtig Spass macht.
Auch das Hellowed Cover For the Crown kann einiges und weiss zu gefallen.
Zum Abschluss der Saarland-Tage halte ich mich einfach mal kurz und gebe fette 9 von 10 Punkten.

Danke nochmal an Infinight.


Writer: MetalZone
Date: 16.06.2017
Score: 9/10 (90 %)
URL: https://www.facebook.com/METALZON3/photos/a.413776952128109.1073741829.352707321568406/721220038050464/?type=3&theater





-----

See all reviews...