The Vision - My Revelations

-----

(Thorsten Dietrich, 26.10.2013)

Die Saarländer von InfiNight sind eine gutklassige, raue Power Metal Band die auch live gut auf die Kacke haut und schon einige Bühnen gesehen hat.
2013 bringen die Fünf eine nur 13 Minuten kurze EP heraus. Enthalten sind drei superbe Songs und zwei um die eine Minute kurzen Zwischenstücke. Was soll das, Jungs? Musikalisch ist das echt klasse und die melancholische Metalmusik packt mich direkt, auch der starke und sehr eigenständige Gesang ist echt top. Aber ansonsten ist das echt viel zu kurz. Klar will man alle paar Jahre ein Lebenszeichen als Band abliefern, jedoch sind Laufzeit und Cover echt kontraproduktiv. Aber, die drei Songs sind echt geil!
Checkt die Band unbedingt mal an, vielleicht das letzte Studioalbum. Hoffentlich schlägt hier mal irgendein Label zu, was InfiNight etwas pusht!

Writer: Thorsten Dietrich
Date: 26.10.2013
URL: http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=11718





-----

See all reviews...