15.09.2006 - Lebenszeichen

-----

So, CastleRock:Metal ist vorbei (ja, schon etwas länger, wissen wir ;)), und es war verdammt geil! Danke an die 350 Metalheads, die dem strömenden Regen heldenhaft trotzten, unterstützt durch Bier, Met und eine geniale Stimmung - so macht Metal Spaß!

Oder, um es mit den Worten von Attila dorn, seines Zeichens Frontmann von Powerwolf zu sagen:

"*Illingen rockt! Servus!" (*hier rumänischen Akzent einfügen)

Für Oktober sind zwei weitere Gigs in Planung, näheres gibts dann, wenn wir's selber wissen.

Also, bleibt dran und lasst mal was von euch hören (Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Gästebuch)
Die Hölle




07.08.2006 - There and back again...

-----

Zurück aus Wacken, leider ohne Deal in der Tasche :-(, aber geil wars trotzdem!
Der Sieger der W:O:A Metal Battle 2006 heißt DRONE - und die Jungs haben durchaus verdient gewonnen und richtig gerockt. An dieser Stelle Glückwunsch von uns!

Grüße auch noch mal an die andern Bands:
Würm
Monster Joe
Morbus Gravis
Malefactor
Re-Pulse
Cadaveric Crematorium

Wir waren alle gut, und wie dieser Jurymensch schon sagte: "We sink sey are all winners!"

Für InfiNight steht jetzt als nächstes das Castle-Rock-Festival in Illingen zusammen mit Powerwolf und Icon an.
Das Ganze findet am 14.08. in der Burganlage in Illingen statt. Mehr Infos unter "a journey...".
Also, cu there!
Wacköööön!




30.07.2006 - Wacken here we come...

-----

Am kommenden Mittwoch gehts los...
Rein in den Bus und auf zum Wacken Open Air 2006!
Für alle, die nicht das Glück hatte einen Platz in unserem Bus zu ergattern... Wir treffen uns spätestens am Samstag um 14.40 Uhr auf/vor der W.E.T.-Stage!!!
W:O:A 2006




-----

|<   <   97   98   99   100   101   102   103   104   105   106   107   108   109   110   111   112   113   114   115   116   117   >   >|