Guestbook

-----

Write a new Comment »



07.08.2006 11:40:10 - Weissen ( Email Homepage )
-----
Hi Männer,



Glückwunsch zu eurem Auftritt in Wacken. Hatte bisher noch nichts von euch gehört, war aber echt begeistert.

Das ich euch gesehen habe hab ich der Schwester von eurem Drummer zu verdanken(Name leiedr vergessen), die war nen ganzen morgen bei uns im Jomswikinger Lager. Gruß an SIE!!!

Ich werd mir ne CD von euch besorgen und vielleicht sieht man sich ja mal.

Weiter SO



Weissen





05.08.2006 00:59:30 - Major JRB ( Homepage )
-----
Wow, Hut ab!



Geile Gitarren, richtig gutes Songwriting;

gesunde Mischung, das alles!



Greetz,

J





02.08.2006 01:48:46 - Leines ( Email )
-----
Hi Leute,



wollte euch nur das beste für euren Wacken-Auftritt wünschen!

Zeigt denen mal wo der Hammer hängt!

Ein extra-Hail geht natürlich an Kai - den legitimen Nachfolger von Cliff Burton!





30.07.2006 19:59:14 - Alexandra ( Email )
-----
hey dominique,

wollte dir nur mal kurz ein paar grüße dalassen ^^

wünsche dir viel spaß und glück bei eurem auftritt in hamburg....

bis dann Alexandra





17.07.2006 17:17:48 - nele ( Email )
-----
Hi

Geiler Gig am Samstag . Ich hoffe wir werden in Zukunft wieder etwas zusammen machen. Auch eure CD gefällt mir sehr gut. Respekt!!





Write a new Comment »


-----

|<   <   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >|