Guestbook

-----

Write a new Comment »



06.10.2005 12:44:38 - Evil Ewald ( Email Homepage )
-----
Unglaublich, aber ich habs in meinem Suff gestern noch geschafft mich an euch zu erinnern. Weiss nicht mehr mit wem von euch ich in Frankfurt bei Nevermore gesprochen hab, aber mein Angebot von einem fränkisch-saarländischem Austauschgig steht noch.

Nur so zur Erinnerung, ich war der Typ mit den Flyern für das Konzert, daß euch zu weit weg war...

Gruß von Hatred





04.10.2005 14:56:57 - Tom (No.Fate) ( Email Homepage )
-----
Hi Jungs!

Donnerstag, StoneAge Saarbrücken:

Meruyah, No.Fate und EMIL BULLS live in Concert!

Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr.

Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkasse 12.



Weitere Infos unter

http://www.stoneage-rockage.de/stoneage/programm_detail.php?id=46



Hoffe, wir sehen uns!



Tom





03.09.2005 16:39:12 - Daniel ( Email Homepage )
-----
Hi,



falls ihr es noch nicht wisst, ihr habt jetzt eine eigene Fanpage! Die "Erste offizielle InfiNight Fanpage" ist seit gestern online und hat bereits gestern Abend viel Werbung gemacht.

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet und mir schreibt, wie ihr sie findet.



Viele Grüße

Daniel





26.08.2005 13:31:04 - Grewenig Udo ( Email )
-----
Hallo, zusammen,

hier meldet sich der Ex-Gitarrist von Grandmas nice guys. Ich habe zufällig mal bei euch reingeguckt. Eure Seite finde ich echt toll. Es ist mir leider immer noch nicht gelungen euch mal live zu sehen. Vielleich haut es ja mal hin. Ich wusste gar nicht, dass ihr mal wieder eine neue CD gemacht habt. Die erste ist eigentlich recht gut. Naja, vielleicht sieht man sich mal in Stennweiler.





21.08.2005 22:28:41 - Webmaster ( Email Homepage )
-----
Aufgrund der vielen Werbe-Einträge in diesem Gästebuch, werden neue Einträge vor der Freischaltung zukünftig inhaltlich geprüft.

Wir bitten um Verständnis.





Write a new Comment »


-----

|<   <   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   >   >|