26.04.2003 - Marpingen

Metal Party

-----

Bei diesem Konzert gings um nen Freundschaftsgig zwischen Silver und InfiNight.

Da Martin bei beiden Bands das Mikro schwingt sollte es auch das letzte Konzert dieser Form sein, da sowas schließlich doch ein wenig auf die Stimmbänder geht :-)

Also ich war an dem Tag total mies drauf und hatte eigentlich nicht so richtig Lust auf diesen Gig.
Ähnlich gings meinen Bandkollegen.
Das Juz-Marpingen ist halt nicht so der Metalschuppen.

Leider merkten das auch die Zuschauer und waren anfänglich sehr zurückhaltend.
...
Trotzdem, nach ner Weile sprang ein Funke über und sowohl wir als auch das Publikum kam in Bewegung.
Mitmoschen- und grölende fremde Gesichter in der ersten Reihe überzeugten uns dann davon, dass das Juz vielleicht doch gar nicht so schlecht für ne Metalparty ist ;-)

Dementsprechend ballerten wir dann auch unsere Songs runter und hatten ne coole Zeit.

Interessant war auch die anschliessende Coversession.

Da die Fans am Ende unseres kompletten Programms immer noch nach Zugabe schrien, spielten wir einfach mal was uns in den Sinn kam.

Dabei machten wir vor nix halt.
Noch nie geprobt spielten wir mal Symphony of destruction, Seek and destroy und nen Manowarsong (den ich bis jetzt immer noch nicht gehört hab) an...

kurz um... es fing langweilig an und wurde dann doch relativ genial ;-)

cu







-----

Show complete Tour Journal...